Ferienkurse für Kinder

Neben meiner Tätigkeit als Pferdetherapeutin bin ich ebenfalls seit mehreren Jahren als Reitlehrerin für Kinder im Alter von 3-12 Jahren tätig.

In dieser Sparte biete ich seit 2013 regelmäßig tolle und spannende Ferienkurse an. Diese Kurse finden nur innerhalb der hamburger Schulferien statt.

Aktuelles Ferienprogramm:

Sommerferien 2018

Schatzsuche für kleine Reiter (ab 3 Jahren) am 18.7.2018

In Begleitung eines Erwachsenen (Mami, Papi, Omi, Opi etc...) werden wir eine tolle gerittene Schatzsuche im Duvenstedter Brook erleben. Vorab putzen wir natürlich die Ponys.

Weiter Infos gerne auf Anfrage!



Schatzsuche für große Reiter mit Reiterfahrung (ab 7 Jahren) am 25.7.2018


Gemeinsam werden wir eine tolle Schatzsuche im Duvenstedter Brook erleben. Du solltest schon etwas Reiterfahrung mitbringen, da jeder ein eigenes Pony reiten wird. Wir werden im Schritt und Trab unterwegs sein. Vorab ist natürlich Ponypflege angesagt.

Weitere Infos gerne auf Anfrage!